Firmenprofil

Die Planungsgemeinschaft LaReG GbR bearbeitet landschafts- und grünplanerische Aufträge sowie biologische Gutachten der öffentlichen Hand und der gewerblichen Wirtschaft.

DAs Büro wurde 1983 von Frau Peschk-Hawtree mit Sitz in Braunschweig gegründet. Es wird seit 2024 von Prof. Dr. Gunnar Rehfeldt geleitet. 2006 wurde in Holtland/Leer, 2018 in Hamburg je ein Zweigbüro gegründet. Heute gehören dem qualifizierten und einsatzfreudigen Team Diplom-Ingenieure der Landespflege, Umweltwissenschaften, Diplom-Geoökologen, Diplom-Biologen sowie technische Mitarbeiter an.

Unser Planungsbüro arbeitet interdisziplinär mit Ingenieuren der verschiedensten Fachrichtungen zusammen. Wir bearbeiten Projekte überwiegend in Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Sachsen-Anhalt, aber auch in Nordrhein-Westfalen, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen und Bayern.