Firmenprofil

Die Planungsgemeinschaft LaReG GbR wurde von Ruth Peschk-Hawtree im März 1977 in Hannover gegründet und bearbeitet landschafts- und grünplanerische Aufträge sowie biologische Gutachten der öffentlichen Hand und der gewerblichen Wirtschaft.

Seit Mai 1983 ist der Sitz des Büros in Braunschweig. Im April 1992 trat Prof. Dr. Gunnar Rehfeldt als Partner dem Unternehmen bei. 2006 wurde in Holtland/Leer ein Zweigbüro gegründet. Heute gehören dem qualifizierten und einsatzfreudigen Team Diplom-Ingenieure der Landespflege, Umweltwissenschaften, Diplom-Geoökologen, Diplom-Biologen sowie technische Mitarbeiter an.

Unser Planungsbüro arbeitet interdisziplinär mit Ingenieuren der verschiedensten Fachrichtungen zusammen. Wir bearbeiten Projekte überwiegend in Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg und Sachsen-Anhalt, aber auch in Nordrhein-Westfalen, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen und Bayern.